Gesund
Impressum
Strawbrauner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weblife bloggertreffen 10 feb 19h cafeMaximilian universitätsstr. 2, tisch mit langenscheidtbuch, eventuell auch websingles dabei, viel werdens ned sein. auch die mittlerweil schon über 400 weblife blogger sind nicht alle in wien. über das erscheinen jedes einzelnen würd ich mich freun zumal ich manche auch im chat treff.
NUR NICHTRAUCHER
da ich im lokal hopfenstange wirklich schauerliche erfahrungen anfang des letzten monats habe sammeln müssen, kann ich es wirklich nicht meinem ärgsten feind weiterempfehlen. ich kanns nur noch vergooglen
bierbeisl hopfenstange kaiserstraße 12 in 1070 wien ist arrogant verraucht schrill schier unbemüht, man muss 40 min aufs essen warten und länger bis man entnervt storniert
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma