Gesund
Impressum
Strawbrauner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ausser diätetik gefiel mir unter d nix, also geh ich über zu edelsteinen für meditation, heilwasser, massage, als necklace oder handstein. ich habs besonders gern als handstein, es berühren mich farbe oberfläche wärme- und schwingungsaufnahme form.
beschrieben werden amethyst bergkristall bernstein granat lapislazuli rosenquarz und topas. lapislazuli will ich besonders rausgreifen, derzeit probleme mit hno fühl ich mich - ohne es zuvor zu wissen, enorm zu dem stein hingezogen und werde wohl so in 1 woche wieder die möglichkeit haben, mir einen wirklich guten handstein in der art zu kaufen, bisher wagte ich mich nur an ein 3 euro-klitzchen.

zum ABNEHMPROJEKT:
habe ich mit kalorienzählen begonnen und muss diese fertigkeit noch stetig vertiefen, meine alten vegetar. kochbücher rausgeräumt, und werde fortan honig statt würfelzucker nehmen.
gast meinte am 26. Apr, 12:39:
Genau wie mit den Bachblüten. machs ich mit den Edelsteinen.
Ich verräuchere dazu meist in Olivenöl getränktes Brot. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma